Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tuer - © KönigsKinder

VERANSTALTERIN:
DATUM:
UHRZEIT:
ORT:


KönigsKinder? Na das heißt Programm für Kids aber auch Erwachsene – lernen, Spaß haben, Bewegung. Nachhaltige Produkte für Klein und Groß. Kontakte knüpfen. Kurz: sich vernetzen.
Das Netzwerkzentrum für Eltern und Kinder stellt sich vor – mit Kinderprogramm und gratis Verköstigung…



Zipcar ist ist ein standortgebundenes Carsharing. Von 1997 bis 2011 war Denzel alleiniger Anbieter für Carsharing in Österreich. Die Denzel Mobility CarSharing GmbH wurde als Joint Venture der DENZEL Gruppe und der Mobility CarSharing Schweiz 2008 gegründet und ist heute ein wichtiger Carsharing-Anbieter in Österreich.
mehr »

Das Klimasparbuch Wien ist ein Ratgeber- und Gutscheinbuch zum Klimaschutz im Alltag. Es beinhaltet praktische Tipps zum Energiesparen und den schonenden Umgang mit Ressourcen im Alltag.
mehr »

Kleine Stadt Farm: Wir zeigen, was in Wien möglich ist Einladung zum Feld- und Hoffest am 5
mehr »