Solarkocher


Solarkocher - © Sonja Bachmayer


Stadtteilmanagement Seestadt aspern
Seestadtstraße 27/11
1220 Wien

TEL: +43 1 33 66 00 99


Das Stadtteilmanagement hat einen Solarkocher. Bei besonderen Anlässen kommt er zum Einsatz und zeigt wie Sonnenenergie zum Kochen genutzt werden kann. Würstel lassen sich darin wunderbar kochen. Zum ersten Mal kam der Solarkocher letztes Jahr beim Nachbarschaftstag zum Einsatz.



mobito ist ein Service, mit dem alle ihre Auto-Mobilität einfacher selbst organisieren können, als Einzelperson oder in der Gruppe, mit dem eigenen oder einem gemeinsam genutzten Fahrzeug
mehr »

Buchtipp: Solaranlagen Selbstbau Für alle SelfWoMen! Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und praktische Tipps um solarthermische Anlagen selbst zu dimensionieren und zu bauen.
mehr »

Vorbeischauen, schlau machen, mitreden! Das war das Motto am 9. Mai 2015 beim Smart Citizens Lab Marktplatz in der Seestadt.
mehr »